Julia Gschwind

Julia Gschwind

Julia Gschwind

Produktionsvolontärin
Iris Augustinski

Kontakt:

+49 30 44 03 169 – 0
julia.gschwind[at]berlin-producers.de

Maximilian Geschke

Maximilian Geschke

Maximilian Geschke

Producer Volontär

Kontakt:

+49 30 44 03 169 – 0
max.geschke[at]berlin-producers.de

Der Nachwuchs-Filmemacher und Producer mit Bachelorabschluss in Medienwirtschaft von der Technischen Universität Ilmenau arbeitete bis 2021 als Junior Producer an einzelnen Non-Fiction und dokumentarischen Formaten mit dem Fokus auf Kunst und Kultur mit. 2021 realisierte er seinen Debütdokumentarfilm In Between Fridays, der 2022 fertiggestellt wurde. Seit 2022 unterstützt er die Berlin Producers als Producer Volontär.

Christine Küssner

Christine Küssner

Christine Küssner

Produktionsleitung

Kontakt:

+49 30 44 03 169 – 0
christine.küssner[at]berlin-producers.de

Christine Küssner arbeitet seit 2017  bei den berlin producers und kümmert sich als Produktionsleiterin und -koordinatorin um alles Organisatorische, von der Drehplanung und -koordination bis zur Lieferung der Filme. Und wenn nötig, organisiert sie auch noch ein paar Süßigkeiten als Nervennahrung oder die Büroparty oder alles was halt sonst noch so organisiert werden muss, damit die Stimmung gut bleibt.

 

Marie Langleist

Marie Langleist

Marie Langleist

Produktionskoordinatorin
Iris Augustinski

Kontakt:

marie.langleist[at]berlin-producers.de

Marie Langleist ist im April 2021 zu den Berlin Producers gekommen und unterstützt seitdem als Produktionskoordinatorin das Team der ZDF Doku-Reihe plan b. Dabei verantwortet sie als zentrale Stelle alle organisatorischen Aufgaben von der Drehplanung bis hin zur Lieferung an den Sender. Bevor sie zu den Berlin Producers kam, hat sie für verschiedene Firmen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Produktions- und Programmmanagement gearbeitet. Sie liebt die Arbeit mit Menschen aus den verschiedenen Bereichen eines Projektes und stellt sich jeder Herausforderung mit einem Lächeln.  

Anuuk und Vanda

Anuuk und Vanda

Anuuk und Vanda

Vanda

Bürohund Vanda ist ein bisschen stockverrückt, aber immer guter Laune. Die dreijährige Labradordame eignet sich hervorragend zum bespielen gelangweilter Besucher und Mitarbeiter und nimmt dankend kleine Futtergaben entgegen. Für die Notfälle weiß sie wo die vielversprechenden Mülltonnen stehen!

Anuuk

Anuuk ist für die gute Laune der Berlin Producers zuständig. Die neugierige Elo-Hündin ist stets guten Geschichten auf der Spur. Ihre Lieblingsbeschäftigung: Von Büro zu Büro ziehen und Leckerlis sammeln.